Wir schreiben das Jahr 2007 n. Chr.  

Es war an einem lauen Sommerabend, auf dem Weg nach oben.... Auf der Suche nach dem richtigen Lied, um die Höhen und Tiefen der Fahrt zu bejubeln, haben wir uns gefunden...

Die Partybootcrew, die erfolgreichste Bootsmannschaft seit es Beachparty 2007 im Europa Park gibt!Viele wollten dabei sein, doch nur ausgewählte Party-Landratten durften unter stets strenger Aufmerksamkeit der Hafenwärter, das eintreffende Partycrewboot gebührend willkommen heißen und an Bord steigen.
 

Wir sind die Partybootcrew 2007

die Crew

 

Unsere bisherigen Anlegestellen:

es werden weitere folgen:

nächtse Anlegestelle: Oktoberfest 27. September 2008 Heuweiler     Oktoberfest

 

Halloween 31.Oktober 2008

 

info@partyboot2007.de

Home wie alles begann die Crew Bilder Videos Gästebuch